Aufrufe
vor 3 Monaten

Made in Uri 2021

  • Text
  • Zurfluh
  • Holz
  • Zeit
  • Kanton
  • Zudem
  • Gisler
  • Fertig
  • Urner
  • Unternehmen
  • Altdorf
Mehr Infos auf www.madeinuri.ch

BIST DU EIN CHRAMPFCHEIB

BIST DU EIN CHRAMPFCHEIB ? Die CHRAMPFCHEIBE kennen den Arbeitsmarkt in der Region und verfügen über sehr enge Kontakte zu Arbeitgebern in den Bereichen BAU, HANDWERK, INDUSTRIE und TECHNIK im Kanton Uri. Deshalb suchen sie laufend einsatzfreudige gelernte oder angelernte Handwerker, aber auch ungelernte Mitarbeitende für Temporäreinsätze oder Feststellen in verschiedensten Branchen. Für Temporärmitarbeitende ist die Chrampfcheibe.ch eine faire und zuverlässige Arbeitgeberin, welche ihre Angestellten schätzt und eine exakte und sehr speditive Personal- und Lohnadministration bietet. Die Mitarbeitenden schätzen zudem die angenehme, sehr kollegiale Atmosphäre und das jederzeit offene Ohr der Personalberater für ihre Anliegen. Die Dienstleistungen der CHRAMPFCHEIBE sind übrigens für Stellensuchende absolut unverbindlich und KOSTENLOS. FABIO JULIA LILLI STEFFEN «Ich arbeite temporär in einem grossen Urner Industrieunternehmen und geniesse die Flexibilität und den Ausgleich zum Profisportler-Alltag. Das Chrampfcheibe- Team ist motiviert, professionell und sehr kollegial. Dies schätze ich sehr.» «Das Chrampfcheibe- Team kann ich jederzeit gut erreichen. Sie sind freundlich und haben sehr viele, hilfreiche Kon - takte zu verschiedensten Unternehmen im Kanton. Durch sie erhielt ich eine neue Herausforderung im Job, welche mir sehr gefällt.» «Seit sieben Jahren bin ich in der Schweiz und konnte dank des Chrampfcheibe-Teams innerhalb von einer Woche einen neuen Job antreten. Dies war für mich der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt. Die Chrampfcheibe nehmen mich ernst.» «Nach über zwei Jahren ohne Job bin ich dankbar, dass ich in meinem Alter über die Chrampfcheibe doch noch eine Stelle gefunden habe. Die Beziehung zum Team? Es ist für mich wie eine Familie. Ich kann mich auf sie verlassen.» LUZERN | STANS | ALTDORF | SURSEE CHRAMPFCHEIBE.CH TEMPORÄR ODER FEST CHRAMPFCHEIBE.CH AG Hellgasse 3 ı 6460 Altdorf Telefon 041 874 71 71 chrampfcheibe.ch ı altdorf@chrampfcheibe.ch

Genuss nach Mass Das Gebäude als Ganzes sehen Es gibt Geschenke, die echt sind, und solche, die man eben einfach verschenkt. Wer sich für eine Geschenkbox der Arnold & Gisler KlG mit einem ihrer schmackhaften Tigets entscheidet, landet nicht nur am Gaumen einen Volltreffer. Als Weihnachtsgeschenk für die treuen Mitarbeiter, als Dankeschön für Kunden ihrer Firma oder als Give-away zur Erinnerung an einen besonderen Anlass – die Geschenkboxen werden grafisch individuell nach Ihren Wünschen gestaltet und passen sich in Inhalt und Grösse an jedes Budget an. Was die Tigets der Arnold & Gisler KlG so besonders macht, ist Geschmack durch Naturbelassenheit. Bewusst wird auf das in Form pressen des Fleisches sowie auf Pökelsalz oder Zusatz- und Konservierungsstoffe verzichtet. Hochwertige Gewürze, DNA-geprüftes Schweizer Fleisch sowie die leidenschaftliche Hingabe verleihen den Tigets ihren unverfälschten Geschmack. Das Team der IARS Architektur GmbH: Paul Glaus, Aline Bissig, Reto Scheiber und Cornelia Zgraggen (von links). Architektur, Kunst und Design sind eng miteinander verwoben, werden aber meist getrennt gelehrt. «Diese Trennung entspricht der Realität oftmals nicht», so Reto Scheiber, Geschäftsführer der IARS Architektur GmbH. Als Beispiel nennt er die Philosophie der Bauhaus-Universität, deren Name eine Anlehnung ist an die Bauhütten der mittelalterlichen Kathedralen, in denen Kunst und Handwerk schon früher verschmolzen. Das Architekturbüro seines Vaters Erwin Scheiber, damals noch AES Architekturbüro, hat Reto Scheiber 2019 übernommen. Er verfügt über einen Master in Kunst, einen Bachelor in Innenarchitektur und war fünf Jahre lang als Restaurator tätig. Nicht zuletzt deshalb ist sein Team auch spezialisiert auf denkmalgeschützte Objekte und Architektur im bestehenden Raum. Gerne plant die IARS Architektur GmbH auch Neubauten – immer mit dem Blick fürs Ganze. Auch alte Elemente finden nach der Renovierung wieder ihren Platz. Arnold & Gisler KIG Schützengasse 7 6460 Altdorf 079 228 68 45 info@arnold-gisler.ch www.tigets.ch IARS Architektur Mühlehof 3 6467 Schattdorf 041 871 13 13 rs@iarsarchitektur.ch www.iarsarchitektur.ch 85